Start

Ortsbeschreibung

Chronik

Ortschaftsrat

Feuerwehr

Impressum

Lützowstraße

Lauenstein

Drahtseilbahn

Schottplatz

Diese Site wurde von Matthias Hoch erstellt.

Ich nehme Hinweise, Korrekturen und Ergänzungen (auch Bilder) gern entgegen unter matthias.hoch@gmx.net oder telefonisch unter 03641 605213

Leider hat mein Aufruf, mir Bilder für dieses Album zu schicken, nicht die erhoffte Resonanz gefunden.
Vielleicht hat aber doch jemand noch ein Paar Bilder oder Dokumente, die er mir leihweise (zum Scannen) zur Verfügung stellen kann.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich haben auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:

Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.

hier geht es zu den Bildern (Diashow) und hier zur Startseite

Besonderen Dank dem Ortschaftsrat für die ausgebliebenen Kondolenzerweisungen anläßlich meines 80. Wiegenfestes

im Laufe der Jahre sind folgende Krankheiten in meinem Körper eingedrungen, die mir die Arbeit an der Internetpräsentation meines Heimatortes erschweren:

Cataracta senilis    altersbedingter Grauer Star
Paradentose         Zahnfleischentzündung
Demenz
KHK                    Koronare Herz Krankheit
AMD                    Altersbedingte Makulatur Deformation
Cerebrum damnum              Hirnschwund, Schwachsinn
Angina Pectoris     Herzschwäche
Hepatitus B            Gelbsucht
Lungenfibrose        Eingeschränkte Atmung
Alzheimer
Arthrose                Gelenkverschleiß
Arthritis   
Covid 19b            Corona
Discus Procidad    Bandscheibenvorfall HWS
Thrombose            Blutverdickung
Hernia                    Leistenbruch 
Chontropatie          Knorpelverhärtung